Tag 88 – meine Homepage wächst

Ich möchte dich mit auf unsere Reise nehmen und dir einen Eindruck von mir und meiner Arbeit geben. Dazu dient diese Homepage.

Eine lange Zeit war ich bemüht, mir autodidaktisch das nötige Wissen anzueignen, eine aussagekräftige Onlinepräsenz zu erstellen. Sehr schnell musste ich Grenzen akzeptieren und mir eingestehen, nicht weiterzukommen. Ich mag vielleicht gut mit Worten umgehen, aber eine Homepage zu erstellen, liegt nicht im Rahmen meiner Möglichkeiten.

Mit dem Zugeständnis, Hilfe zu brauchen, trat Nicole Sauer in mein Leben. Ihr verdanke ich diese wunderschöne und kreative Homepage. Sie hat alles das in diese Seiten gebaut, was sie in mir gesehen hat. Und ich finde, es ist wunderbar geworden. Meine Stärke liegt in den verbalen Inhalten. Nicoles Fähigkeiten bilden den Rahmen.

Nun ist sie also fertig und wird nach und nach größer, umfangreicher und wortgewaltiger.

Hinter „wir müssen reden“ steht die Idee, sich so zu zeigen, wie wird sind. Stolz auf sich zu sein, auch wenn wir nicht perfekt scheinen. Das Internet ist voll von schlanken, blonden Frauen, die im roten Bikini am Infinity Pool vor der Strandkulisse für die Kamera Yoga „posieren“. Als würde Yoga in der Öffentlichkeit besonders erotisch erscheinen. Dabei folgt Yoga doch eher dem Wunsch nach Gleichgewicht von Körper und Geist in der eigenen Ruhe.

In einem der nächsten Beiträge zeige ich euch gerne, wie ich beim Yoga aussehe. Und ich finde, es ist dringend an der Zeit, das auch so zu zeigen. Ungeschminkt und ungeschönt – einfach ich! Im Einklang mit mir und dem, was ich tue.

Aber ich muss auch Geld verdienen und deshalb findest du auch Angebote und manchmal etwas Werbung auf meiner Seite. Es sei mir verziehen.

Wenn dich Nicoles Arbeit anspricht, nehme mit ihr Kontakt auf! Ich kann sie absolut empfehlen. Nicht nur das Produkt begeistert mich sehr, auch Nicoles Art und Arbeitsweise waren für mich passend.

Das heutige Beitragbild dient nur der Effekthascherei…

Beitrag teilen:

Pinterest
LinkedIn
Print

Schreibe einen Kommentar

Corinna Kruse Profilbild einer Reisejournalistin

Corinna Kruse

Als studierte und seit 2021 selbstständige Journalistin liebe ich es meine Erlebnisse in Worte zu packen. Ich möchte andere dazu motivieren, sich auf unbekanntes Terrain zu begeben und ihr Leben in die Hand zu nehmen.

Die neusten Beiträge

Gefühle

Pummelig nach Dubai…

…wir fliegen nach Dubai, ins Land der Schönen und Super-Schönen. Und was nicht als  schön genug gilt, wird einfach so lange mit Glitter beschmissen, bis

Weiterlesen »